Marketing
Wir machen gute Arbeit sichtbar
Gutes Hören liegt uns am Herzen. Dafür setzen wir uns mit unserer Arbeit ein – und wir sprechen darüber. Pro Akustik bietet Mitgliedern Unterstützung und Entlastung bei Werbemaßnahmen vor Ort und herstellerunabhängige Informationen für ihre Kunden.
Zeitungsbeilagen
Zur Neukunden Akquise in jedem Quartal: individualisierbar und inklusive Erfolgskontrolle
Postwurfsendungen
Organisation der Verteilung von Beilagen als Postwurfsendung
Herstellerunabhängige Kundeninformationen und Werbemittel
Kundenbroschüren und Flyer, sowie POS-Material, z.B. Plakate, Rollbanner, Leuchtdisplayfolien
Eigenes Hörmobil
Voll ausgestattet und mit 2 Hörkabinen, z.B. zum Testen neuer Standorte, oder zur Kooperation mit örtlichen Unternehmen für den Mitarbeiter-Gesundheitscheck – auf Wunsch mit Promotionteam

Eigene Kundenzeitung
3x jährlich informiert das Hörtelegramm Ihre Kunden über Hören und Hörprodukte
Eigene Promotionstände
z.B. für Messen, Gewerbeschauen – auf Wunsch mit Promotionteam
Internetpräsenz
Unterstützung beim Aufbau einer Firmen-Website und bei Ihrem Social Media Auftritt
Individuelle Werbeberatung
Beratung zu gezielten Werbemaßnahmen vor Ort
Hörforen
Hilfe bei der Organisation von Hörforen oder Hörtagen am Standort
Pressemitteilungen
Regelmäßig zu aktuellen Themen, z.B. zum „Tag gegen Lärm“
Anzeigen
Personalisierbare Anzeigenvorlagen
Saisonwerbung
z.B. jährliche Weihnachtsaktion