Marketing

Wir machen gute Arbeit sichtbar

Gutes Hören liegt uns am Herzen. Dafür setzen wir uns mit unserer Arbeit ein – und wir sprechen darüber. Pro Akustik bietet Mitgliedern Unterstützung und Entlastung bei Werbemaßnahmen vor Ort und herstellerunabhängige Informationen für ihre Kunden.

Zeitungsbeilagen

Zur Neukunden Akquise in jedem Quartal: individualisierbar und inklusive Erfolgskontrolle

Postwurfsendungen

Organisation der Verteilung von Beilagen als Postwurfsendung

Herstellerunabhängige Kundeninformationen und Werbemittel

Kundenbroschüren und Flyer, sowie POS-Material, z.B. Plakate, Rollbanner, Leuchtdisplayfolien

Eigenes Hörmobil

Voll ausgestattet und mit 2 Hörkabinen, z.B. zum Testen neuer Standorte, oder zur Kooperation mit örtlichen Unternehmen für den Mitarbeiter-Gesundheitscheck – auf Wunsch mit Promotionteam

Eigene Kundenzeitung

3x jährlich informiert das Hörtelegramm Ihre Kunden über Hören und Hörprodukte

Eigene Promotionstände

z.B. für Messen, Gewerbeschauen – auf Wunsch mit Promotionteam

Internetpräsenz

Unterstützung beim Aufbau einer Firmen-Website und bei Ihrem Social Media Auftritt

Individuelle Werbeberatung

Beratung zu gezielten Werbemaßnahmen vor Ort

Hörforen

Hilfe bei der Organisation von Hörforen oder Hörtagen am Standort

Pressemitteilungen

Regelmäßig zu aktuellen Themen, z.B. zum „Tag gegen Lärm“

Anzeigen

Personalisierbare Anzeigenvorlagen

Saisonwerbung

z.B. jährliche Weihnachtsaktion